Unterrichtsangebot:

Klavier
Blockflöte

Zur Person:

Ich bin in Wien aufgewachsen und rein zufällig auf mein Hauptinstrument, die Blockflöte gestoßen.

Durch mein Interesse an alter Musik lernte ich 1984 den Blockflötisten Georg Mittermayr kennen und begann bei ihm Stunden zu nehmen.

Zwei Jahre später begann ich mein Studium auf der Universität für Musik in Wien, wo ich 1990 meine Lehrbefähigung ablegte. Dort entdeckte ich auch meine Liebe zum Klavier.

Im Jahre 1993 nahm ich mit Mitgliedern der Wiener Symphoniker eine CD auf.

Seit 1989 unterrichte ich an der Franz Schubert Musikschule Hinterbrühl-Gaaden-Wienerwald, wo ich auf der Viola beim Musikschul-Symphonieorchester mitwirke.

Mein Unterrichtsrepertoire reicht von Blockflötenmusik des Mittelalters bis zur zeitgenössischen Literatur mit graphischer Notation. Ensembles mit allen möglichen Begleitinstrumenten / Besetzungen sind möglich: Vom Duett bis zum Blockflötenkonzert mit Streichorchester.